BUGA 2015 - Fahrten mit historischen Schiffen

Es gibt Neuigkeiten in unserem Verein Historischer Hafen Brandenburg an der Havel. In der ersten Mitgliederversammlung des neuen Jahres haben wir uns große Ziele für das BUGA-Jahr gesteckt. Um Fahrten auf der Brandenburger Niederhavel für Einheimische und Besucher anbieten zu können, werden die Arbeiten an den Vereinsschiffen auch in den Wintermonaten fortgesetzt. An der überholten LUISE  wird zum Beispiel an Motor und Elektrik gearbeitet, der Innenausbau vorangetrieben und Sitzgelegenheiten gebaut.  Wir bedanken uns bei den vielen Sponsoren –  besonders bei den einheimischen Metallbauern – für die bisherige tolle Unterstützung. Für unsere diesjährigen Maßnahmen sind wir trotzdem weiterhin auf Spenden und praktische Hilfe angewiesen. Wer gern an alten Motoren schraubt oder mit den Vereinsschiffen fahren möchte, meldet sich unter der Telefonnummer 0157/38698495 oder informiert sich unter "Aufnahme und Mitgliedschaft".