Historischer Hafen Brandenburg e.V.

 


Wir trauern um unseren Vereinsfreund

Dipl.-Ing. Peter Gröwe

Er war Gründungsmitglied unseres Vereins und während der BUGA 2015 wurde er auch ein Stück weit zum Gesicht des Vereins und der Stadt Brandenburg an der Havel . Besonders seine verschmitzte, humorvolle Art, mit der er sich auch bei Veranstaltungen und bei der Werbung für den Verein einbrachte, wird uns sehr fehlen.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

 

Historischer Hafen Brandenburg an der Havel e.V


Wegweiser 
 

Letzte Neuigkeiten

  • !!! Unter Einhaltung der geltenden Abstands- und Hygieneregeln sind wieder Fahrten mit den Vereinsschiffen LUISE , LINA-MARIE und/oder AALI möglich.  entsprechend Nachfrage, Vorbestellungen für Gruppen über vorstand@hhb-ev.de  oder telefonisch per 0157/38698495

  • Rundfahrten an Wochenenden mit der " LINA MARIE " und/oder " AALI ": nächster Termine: 12., 18. und 19.07.2020
    mehr dazu ...

Termine:

  • wegen der Einschränkungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie können bis auf weiteres keine Termine angegeben werden.

Übrigens...
Jeden 2. Donnerstag im Monat (bei Feiertagen der 3.) finden unsere Vereinssitzungen von Oktober bis März im "Biergarten-Feierabend" (BRB Görden) und von April bis September auf dem HHB-Gelände am Packhof statt.

Powered By Website Baker